Scroll to top

Bestellablauf

01.

Inspiration & Auswahl

Stöbert euch durch die gestalteten Collections und sucht euch das Design aus, welches am besten zu euch, euren Vorstellungen und eurem großen Fest passt. Achtet hier besonders auf die Gestaltung und weniger auf die Papierfarben, denn letztere könnt ihr später noch anpassen.

02.

Papeterie-Teile

Je nachdem, wo ihr gerade in der Planung steht, könnt ihr nach den passenden Papeterie-Teilen stöbern. Sucht ihr beispielsweise ganz zu Anfang Save The Date-Karten, um eure Gäste auf eure Feier einzustimmen? Oder möchtet ihr Menükarten für euer Dinner – und so weiter.

03.

Bestellformular

Unter jedem Papeterie-Teil findet ihr ein ausführliches Bestellformular, in dem zu allen wichtigen Details befragt werdet: Eure Namen, Stückzahl und Texte für eure Karten, Papierauswahl, ob ihr Briefumschläge etc. Damit geht die Reise los!

04.

Kontakt & Rechnung

Ich melde mich innerhalb von 1-3 Werktagen mit eurer Rechnung, die auch als Zusammenfassung eurer Bestellung dient. Hier könnt ihr nochmal alle Entscheidungen auf ihre Richtigkeit überprüfen. Mit erfolgter Zahlung beginne ich mit der Design-Arbeit.

05.

Designmagie

Innerhalb von 2-5 Werktagen schicke ich euch den Entwurf eurer Karten zu. Ihr habt die Möglichkeit, Änderungswünsche zu äußern und Details zu verändern. In zwei Korrekturdurchläufen feilen wir an eurer Papeterie und runden alles ab.

06.

Freigabe & Versand

Mit eurer finalen Druckfreigabe gehen unsere Designs an die Druckerei meines Vertrauens, und eure Karten werden Realität. Nach ca. einer Woche treffen sie bei mir ein, werden nochmals überprüft und dann schnellstmöglich zu euch verschickt. Happy end!

Das Foto zeigt pinke und schwarze Einladungskarten auf einem schwarzen Untergrund, mit weißter Schrift und elegantem, weißem Design.

Let's make it yours

Collections habe ich gestaltet, um den Design-Prozess einfach zu halten – gleichzeitig mit genug Raum, ihnen euren persönlichen Ton zu verleihen. So könnt ihr eure Papeterie anapssen:

Noch Fragen?

Manchmal steht man auf dem Schlauch, hat eine ganz besondere Idee oder träumt von einem bestimmten Detail. Kenn ich: