Scroll to top

Hi, ich bin Julia! ―
Designerin, Hundeliebhaberin und Ausmist-Junkie.

Events wie Hochzeiten sind Momente, in denen Menschen zusammen kommen und Erinnerungen schaffen. Nicht alltägliche Erlebnisse, an die wir gerne zurück denken – voll von entspannten Gesprächen, außergewöhnlichem Essen und gemeinsamer Zeit. Dieses verbindende Gefühl liebe ich so sehr daran.

Eine Einladung ist für eure Gäste dabei der erste Eindruck eurer Feier – der wahrscheinlich größten Party eures Lebens. Ein bunter Umschlag im Briefkasten mit einer tollen Einladungskarte lässt das Herz höher schlagen. Die Fantasie wird sofort angeregt, wie der dazugehörige Tag wohl wird und die Vorfreude beginnt.

Bei mir bekommt ihr dafür etwas an die Hand: Fertig gestaltete Collections als Rundum-Sorglos-Paket, die ihr mit ein paar Klicks und einer tollen Auswahl an Papieren und Umschlägen ganz entspannt zu euch nach Hause bekommt. Kein großes Hin und Her, keine Fragezeichen vor dem weißen Blatt – immer transparent, stilsicher und super hochwertig.

Wenn ihr mehr dazu erfahren möchtet, schaut mal in den Bestellablauf. Ganz viele Eindrücke der Papeterie gibt’s außerdem auf Instagram und Pinterest. Und für alles weitere könnt ihr mir immer gerne eine Nachricht hinterlassen. Ich freu’ mich drauf, mit euch Vorfreude zu gestalten!

Portrait der Designerin Julia, die neben einer Pflanze auf einem Korbstuhl sitzt und lächelt.

Was ich für euch gestalten kann

01.

Hochzeits-Papeterie

Klickt euch einfach durch die verschiedenen Collections und findet euer Design.

02.

Illustrationen

Lasst euch von meinen Illustrationen inspirieren und schreibt mir eure Projekt-Ideen.

03.

Produkte

Deutschlandweit findet ihr in kleinen feinen Stores Papeterie-Produkte von mir.

Illustrationen gibt's hier außerdem

Lasst uns euer Projekt starten