Scroll to top

mindful illustration

Abseits von Hochzeitseinladungen lebe ich mich auch leidenschaftlich gern mit minimalistischer Illustration aus. Hier gibt’s meine letzten Designs für euch zum durchstöbern.

Egal ob für Instagram, neue Produkte oder meine tollen KundInnen – lasst euch inspirieren. Vielleicht kommt ihr dabei ja auf Ideen für ein gemeinsames Projekt?

Lust auf ein kreatives Projekt bekommen?

Hier findet ihr eure Hochzeits-Papeterie

Save-The-Date-Karte für Hochzeit auf petrolfarbenem Papier, moderne weiße Schrift, minimalistische Illustration mit Welle, petrol Briefumschlag
Einladungskarten für Hochzeit mit minimalistischer Paar-Illustration auf dunkelblauem Papier mit weißer Schrift
Purpur farbene Dankeskarte für eine Hochzeit, Einladungskarten mit gestanzter Form auf beigem Hintergrund, Briefumschlag in pink dazu.